top of page

Teilnahmebedingungen

Facebook & Instagram

Die Gewinnspielteilnahme ist bis zum 09.08.2022 um 18:00 Uhr möglich.

Der Gewinn: Ein Taschenbuch der Glückschroniken nach Wahl + eine "Still in Love with Emilio" Glückskerze

Der Gewinner wird kurz darauf informiert.
Zur Teilnahme ist ein öffentlicher Instagram-Account bzw. ein öffentliches Facebook-Profil nötig.
Instagram oder Facebook kooperiert weder mit mir als Gewinnspielveranstalter, noch ist Instagram/Facebook Mitveranstalter des Gewinnspiels.
Mitmachen dürfen alle Personen, die das 14. Lebensjahr vollendet haben.
Im Falle der Teilnahme durch das Posten eines Beitrags/Bildes dürfen Beiträge, die im Rahmen dieses Gewinnspiels veröffentlicht werden, keine Rechte Dritter verletzen.
Gewinner werden per Zufallsgenerator ausgewählt.
Adressdaten werden nur zum Zweck der Gewinnübergabe gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben. Eine Auskunft über diese Daten, deren Korrektur oder Löschung kann zu jedem Zeitpunkt verlangt werden. Hierzu einfach eine Nachricht an folgende E-Mail-Adresse senden: info@katrinalaehn.de
Verlost werden die im Gewinnspieltext beschriebenen Artikel.
Ein physische Gewinn wird ausschließlich innerhalb Deutschlands verschickt. In andere Länder versende ich nur, wenn die Portokosten vom Gewinner selbst getragen werden.
Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

bottom of page