top of page

Messetermine

Demnächst werde ich die Buchmessen in der Umgebung unsicher machen. Sehen wir uns dort?

Frankfurter Buchmesse 2023

Neues Zuhause.jpg
Buchmesse Freitag.jpg
In diesem Jahr werde ich am Freitag und Sonntag die Frankfurter Buchmesse erkunden. Meine Bücher kann man zudem am Stand des GedankenReichVerlags (Halle 3.0 Stand C132) und bei der Buchtüte (Halle 3.0 Stand B123) erwerben und signieren lassen. Meine offiziellen Signierstunden findest Du auf den oberen Bildern. Allerdings springe ich auch zwischendurch immer mal wieder an den verschiedenen Ständen herum. Sprich mich einfach an, wenn du mich siehst oder schreibe mir zuvor eine Nachricht. Dann finden wir bestimmt einen Treffpunkt für Deine persönliche Signatur. Du kannst meine Bücher auf der Messe kaufen oder dein eigenes Exemplar vorab mitbringen. Ich freue mich schon sehr darauf, Dich persönlich kennenzulernen. 
 
Es folgen ein paar zusätzliche Informationen für Dich: 
 
Öffnungszeiten für Privatbesucher:

Freitag: 14:00 Uhr bis 18:30 Uhr 
Samstag: 9:00 Uhr bis 18:30 Uhr
Sonntag:  9:00 Uhr bis 17:30 Uhr
 
Der Verkauf von Büchern ist in diesem Jahr von Freitag bis Sonntag möglich.
 
Adresse:
Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt am Main
Deutschland


 

BuchmesseCon 2023

Wie bereits im vergangenen Jahr werde ich auch in diesem meinen eigenen Stand auf der BuchmesseCon (BuCon) in Dreieich haben. Wenn Du davon noch nichts gehört hast und Fantasy-Fan bist, solltest Du jetzt unbedingt weiterlesen. Denn diese Veranstaltung ist vor allem für Leser*innen bestimmt, die sich gerne in andere Welten träumen. An meinem Stand wirst Du natürlich alle meine Bücher und auch ein paar Goodies finden. Außerdem darf ich ich Dir um 16:30 Uhr ein paar Ausschnitte aus meinem neuen Buch “Avorrit: Das Spiel der Schlüssel” vorlesen. 
 
Auch für diese Veranstaltung habe ich ein paar Infos für Dich:
 
Öffnungszeiten für Privatbesucher: 
Beginn der Buchmesse: 10 Uhr
Meine Lesung: 16:30 Uhr
Ende der Buchmesse: 20 Uhr
 
Der Verkauf der Bücher und Goodies ist natürlich den ganzen Tag über möglich und Du wirst mich nahezu den ganzen Tag über an meinem Stand antreffen. Bezahlen kannst Du dort in Bar oder mit Karte.
 
Adresse:
Bürgerhäuser Dreieich
Fichtestraße 50
63303 Dreieich

 
WICHTIG: Es lohnt sich die Tickets vorab zu erwerben, es wird aber auch (solange der Vorrat reicht) eine Tageskasse geben.

Leipziger Buchmesse 2024

... findet in diesem Jahr ohne mich statt

Du schaffst es nicht?
Kein Problem!
In meinem Onlineshop wirst du fündig. 

bottom of page