Die Glückschroniken

Leserstimmen

Die Geschichte ist unvorhersehbar und hielt mich permanent in Atem. - S.P.

Die Charaktere wurden schön und ausreichend genug herausgearbeitet, so dass ich mir von jedem einzelnen ein gutes Bild machen konnte. - Winterlandschaft

Ich wollte kurz vor dem Schlafen gehen nur noch einmal kurz reinlesen und auf einmal war es schon nach Mitternacht. -
N. Aufderheide

Buchcover Ruby 1_edited.png
 

Ruby:
Gabe des Glücks

Band 1

Ein normales Leben gehört zu den Dingen, die sich Ruby hart erkämpft hat, denn sie wahrt ein Geheimnis: Ihre wahre Identität!
Als Hüterin einer unvergleichlichen Gabe, die ihr Fluch und Segen zugleich ist.
Geflohen vor ihrer Vergangenheit und einer Zwangsheirat mit dem König von Giarnarni, wähnt sie sich in Sicherheit.
Es gelingt ihr, sich auf der Erde zu verstecken, doch dann wird sie in ihre Heimat entführt.
Ist damit ihr Schicksal besiegelt?

Genre: Romantasy/ Jugend-Fantasy
ISBN: 978-3985951086
erhältlich als E-Book und Taschenbuch

Buchcover Ruby 2_edited.png
 

Ruby:
Verfluchtes Glück

Band 2

Rubys Albtraum scheint Wirklichkeit geworden zu sein. Denn sie soll den übergewichtigen König von Giarnarni heiraten, damit dieser an ihre seltene Gabe des Glücks gelangen kann. Falls sie sich weigert, wird er ihre Familie und ihren besten Freund hinrichten lassen und sie somit ins Unglück stürzen.
Wird Ruby es erneut gelingen, ihrem Schicksal zu entrinnen?

Genre: Romantasy/ Jugend-Fantasy
ISBN: 978-3985951093
erhältlich als E-Book und Taschenbuch

Buchcover Ruby 3_edited.png
 

Ruby:
Verbranntes Glück

Band 3

Rubys bester Freund Thomas ist als Ritter an den Palast von Leon zurückgekehrt und hat sein Leben gänzlich in die Hände des Königs gelegt. Falls Ruby sich ihrem Ehemann weiterhin widersetzen sollte, wird dieser Thomas ohne Verhandlung hinrichten lassen.
 
Wird die starke Königin von Giarnarni weiterhin für ihre Rechte kämpfen oder ihre Fluchtpläne für immer begraben?

Genre: Romantasy/ Jugend-Fantasy
ISBN: ‎ 978-3985950898
erhältlich als E-Book und Taschenbuch