Sonja

Sonja Logo.jpg

© Sonja Gieren

  • Facebook - Schwarzer Kreis
  • Instagram

Hallo liebe Sonja, ​
​vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir Rede und Antwort stehst. Für alle, die Dich vielleicht noch nicht kennen:  Stell Dich doch bitte einmal vor!

Hallo ihr Süßen 💕
Ich heiße 🅢︎🅞︎🅝︎🅙︎🅐︎ Gieren
Und wurde am 7. Januar 1989 in NRW geboren und wohne jetzt in meiner Wahlheimat Emden, an der wundervollen Nordsee. Die ich abgöttisch liebe, denn es gibt für mich nichts beruhigenderes als das Meer. Ich bin eine absolute 🅑︎🅤︎🅔︎🅒︎🅗︎🅔︎🅡︎🅝︎🅐︎🅔︎🅡︎🅡︎🅘︎🅝︎, denn Bücher bedeuten für mich Entspannung und Erholung, aus einem Leben mit schweren Psychischen Erkrankungen. Ich arbeite aufgrund meiner Psyche nicht und habe somit unheimlich viel Freizeit, die ich sehr sehr gerne mit Büchern verbringe oder aber auch mit meinen Freund und ganz besonders gerne mit ihm zusammen in der Natur. Ich habe es schon immer geliebt in Bücher und ihre Geschichten abzutauchen. Und das Rezensieren macht mir ganz besonders Freude und dafür nehme ich mir sehr gerne unheimlich viel Zeit. Denn ich denke jedes Buch hat gewisse Aufmerksamkeit verdient und da kann es auch schon mal bis zu 2 Monate dauern! Wie sagt man so schön: "Der Weg ist das Ziel!" Dennoch ist nicht jeder Tag gleich und manchmal schaffe ich es kaum aus dem Bett und doch ist dort immer ein Lichtstrahl, nämlich mein Freund und verdammt viele gute Bücher, die entdeckt werden wollen. Denn es ist einfach ein großes Hobby von mir zu 🅛︎🅔︎🅢︎🅔︎🅝︎, zu Rezensieren, 🅕︎🅞︎🅣︎🅞︎🅢︎ zu machen und zu 🅗︎🅐︎🅔︎🅚︎🅔︎🅛︎🅝︎. Auf meinen Seiten gibt es viele verschiedene Genres von Büchern, Verlagen und Autoren, denn ich lese einfach alles was mir gefällt, ohne dabei auf eine bestimmte Sparte zu achten. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich immer wieder die Kinderbuch Welt nehmen! Dort bin ich einfach am liebsten. Mein Herz schlägt für Bücher und ich bin bei jedem mit ganzem Herzen! Ich liebe es einfach zu lesen!
Ich rede nicht so gerne über mich, also wenn jemand noch etwas über mich wissen mag, einfach fragen.

Dieses Jahr im Dezember bin jch seit 4 Jahren dabei. Lesen war schon von klein auf meine große Leidenschaft und somit dachte ich einfach mal ich versuche es über Bücher zu schreiben, na ja und daraus entstanden viele Kontakte und Freundschaften und das schönste Kompliment das ich bekam war. *Shaaniel ist der Engel der Bücher!*

Seit wann bloggst Du und was hat Dich dazu bewegt, in die Welt der Bücher einzutauchen?

Hast Du ein bestimmtes Genre, welches Du gern liest?

​Nein. Ich. Lese alles quer Beet. Bis auf Krimis.

Nein. Leider nicht. Es waren einfach schon viel zu viele 😂

Kannst Du Dich noch an das allererste Buch erinnern, welches Du gelesen hast?

Wie bist Du auf meine Bücher aufmerksam geworden?

Musste ich gar nicht, sie haben mich schon immer durch mein Leben begleitet

Ja, meinen Schatz ♥️, ohne ihn wäre ich nicht die Frau, die ich jetzt bin. Für mich ist er mein Leben und auch ohne Ring mein Mann. Er ist mein Grund niemals Aufzugeben. Ich liebe dich sehr ♥️ 

Hast Du einen persönlichen Glücksbringer?

Vielen Dank für das zauberhafte Interview, liebe Sonja.
Ich freue mich, dass Du in meinem Glücksteam bist.