Sarah

Sarahs Lesewelt 2.jpg
Sarahs Lesewelt 1.jpg

© Sarah Schroll

  • Instagram
  • YouTube - Schwarzer Kreis

Hallo liebe Sarah, ​
​vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir Rede und Antwort stehst. Für alle, die Dich vielleicht noch nicht kennen:  Stell Dich doch bitte einmal vor!

Ich heiße Sarah, wohne im wunderschönen Baden-Württemberg und arbeite als Erzieherin. Das Lesen, Instagram und Youtube sind ein toller Ausgleich zu meiner Arbeit als Erzieherin. Ansonsten gehe ich sehr gerne ins Fußballstadion und unterstütze sowohl bei Heimspielen als auch Auswärtsspielen meinen Lieblingsverein.

Mittlerweile habe ich so viele Neustarts gemacht, dass ich die Frage nicht mehr genau beantworten kann. Aber es sind sicherlich schon 4 Jahre die ich aktiv auf Instagram und dem Blog aktiv bin. Meinen Youtube Kanal habe ich seit Januar 2019.  

Seit wann bloggst Du und was hat Dich dazu bewegt, in die Welt der Bücher einzutauchen?

Hast Du ein bestimmtes Genre, welches Du gern liest?

Im Fantasy Bereich fühle ich mich immer noch am wohlsten. Ich lese aber auch gerne im Romance Bereich. Thriller sind im Moment auch hoch im Kurs bei mir

Ich glaube das war Michel aus Lönneberga. Oder Pippi Langstrumpf. Aber meine richtige "Lesesucht" hat mit Harry Potter begonnen.

Kannst Du Dich noch an das allererste Buch erinnern, welches Du gelesen hast?

Wie bist Du auf meine Bücher aufmerksam geworden?

Ich bin damals dem Aufruf von meinbuchmeinewelt gefolgt, als sie Leute für die Blogtour zum ersten Teil von Ruby gesucht hat.

Ich habe vor Jahren einen Glücksanhänger von meiner Oma bekommen. Der hängt an meinem Schlüsselbund und begleitet mich somit täglich.

Hast Du einen persönlichen Glücksbringer?

Vielen Dank für das zauberhafte Interview, liebe Sarah.
Ich freue mich, dass Du in meinem Glücksteam bist.