Nicole B.

PostPlus1630602273409.png
  • Instagram

© Nicole Bertram

Hallo liebe Nicole, ​
​vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir Rede und Antwort stehst. Für alle, die Dich vielleicht noch nicht kennen:  Stell Dich doch bitte einmal vor!

Hallo, mein Name ist Nicole, ich bin in Kürze 50 Jahre alt und alleinerziehende Mama von 4 Kindern.

Ich blogge seit 3 Jahren, (vor kurzem war mein 3- jähriges), ich hab schon als Kind jedes Buch verschlungen, dass mir in den Weg kam. Eine zeitlang schlief das Lesen dann allerdings aus Zeitmangel ein und vor 3 Jahren dachte ich, so jetzt wird es wieder Zeit dafür und tata da bin ich 😊.

Seit wann bloggst Du und was hat Dich dazu bewegt, in die Welt der Bücher einzutauchen?

Hast Du ein bestimmtes Genre, welches Du gern liest?

Mit Fantasy fing alles an, deshalb wird es wohl auch immer mein Lieblingsgenre bleiben -allerdings lese ich heute so gut wie alles, zusammen mit meinen Kids auch immer wieder Kinder- und Jugendbücher.

Schätze das war das Lesebuch in der 1. Klasse ​

Kannst Du Dich noch an das allererste Buch erinnern, welches Du gelesen hast?

Wie bist Du auf meine Bücher aufmerksam geworden?

Ist ja nicht so, dass ich fast jeden Tag an nehm Buchladen vorbei komme, sehr zum Leidwesen meines Geldbeutels.

Nein

Hast Du einen persönlichen Glücksbringer?

Vielen Dank für das zauberhafte Interview, liebe Nicole.
Ich freue mich, dass Du in meinem Glücksteam bist.